Sigrist Yvonne | Haltli | 6026 Rain | 041 360 63 49 | This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Die Ausbildung zur Bekleidungsgestalterin absolvierte ich in Luzern bei Tailor & Couture Jucker und Borner, 1998. Nach der Lehre arbeitete ich in einem Hutgeschäft bei Schwarz Mode in Basel im Verkauf und in der Produktion. Im Jahr 2000 wechselte ich meine Anstellung zu Couture Creation Elisabeth Kreienbühl Luzern und erlernte weitere Verarbeitungstechniken an hochwertigen Materialien. Nebenbei erwarb ich den Eidgenössischen  Fachausweis. Nach dem Abschluss 2001 vertiefte ich mein Wissen weiter bei Frau Kreienbühl. Seit 2003 fertige ich in meinem Atelier Kleider an, die bis ins kleinste Detail mit viel Liebe, Sorgfalt & Kreativität verarbeitet werden. Ich freue mich auf Ihren Besuch. Yvonne Sigrist-Bürkli